Bild und Wort 2 - verblüht II

Donnerstag, 16. April 2009

Photo: Orit Chazara


verblüht II

 

noch

früh im Jahr

ganz leise

klopfte meine

dunkelgrüne Knospe

gegen deine Scheibe

 

dein Lächeln

deine Augen

du warst wunderschön

 

von Herzen

sog ich ein

aller Sonnen Licht und Wärme

trank

vom süβesten Regen nur

 

als die Zeit bereit

schwanger allein für dich

öffnete ich mich

 

zarte Blütenblätter

gleich lieblicher Musik

entfalteten

malvenseidene Tücher

dich zu betören

mit meinem Tanz

 

vom sanften Sommerwind getragen

hauchte ich den Duft meiner Gewänder

mein Parfum zu verflechten in deinem Haar

 

bezaubert von meinem Flair

verweiltest du

auf den Wogen meiner Melodie

 

so wie ich zitterte noch

im Tränenwind des Herbstes

gingst du

andere Klänge zu suchen

 

nur kann ich

mich verneigen deiner

zutiefst

vor meiner Rückkehr zur Erde

 

lausche nur!

meine Musik soll dir niemals verklingen

 

A.B. 12.03.09

 

  © Blogger template Writer's Blog by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP