am 1. Mai

Donnerstag, 23. April 2009

am 1. Mai

 

zwitschern Vögel zu laut

scheint die Sonne zu hell

 

als das Telefon klingelt

weiβ ich es

 

die gefaβte Stimme deines Vaters

läβt meine Hände

erkalten

erstarren

weiβ-krampfend

hörend

schlucke ich

Schrecken und mein pochendes Herz

 

später

umgeben von

zitterndem Mundschutz unter Augen

steril

süβ-blutigem Weiβ

deine jugendliche Schönheit

gebettet

INTENSIV

schreit es in mir

-  mein Kopf auf deiner Brust

noch gestern –

auf und ab

kraftvoll pumpt die Maschine deine Hülle

 

in mir

suche ich

nach dir

 

von deinen Stimmen verlassen

zerbrechend

wird Weiβ zu Schwarz

und ich irre

flehend

im Land der verlorenen Sinne

 

A.B. 23.April 2009

  © Blogger template Writer's Blog by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP