In einer anderen Welt

Dienstag, 14. April 2009

In einer anderen Welt

 

Du lebst weit weg im Land Deiner Träume

Dort kannst Du nur alleine sein

Du sagst dort stürzen Gedanken herein

Wie Wasserfälle reißen sie Dich entzwei.

 

Wenn Du dort schreitest in Deinem Gefilde

Dann ist es so schwer Dich zu erkennen

Du kannst den Weg dahin mir nicht nennen

Es läßt mich verzweifeln, ich vermisse Dich.

 

Ich frage mich oft, nach dem Bild Deiner Seele

Welche Farben benutzt es, wie sieht es aus?

Du gibst nichts zu ahnen vom eigenen Haus.

Ist es rot, blau, grün, wie sieht es von innen aus?

 

Warum kann ich nicht kommen?

Der Glanz Deiner Augen versteckt Dein Geheimnis.

Er lenkt mich hinfort von der Finsternis,

Die sonst mein Herz mit Kälte erfüllt.

 

A.B. 11.01.09

  © Blogger template Writer's Blog by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP